via-cultus      Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH

0721/ 968 47 73

info@via-cultus.de

Rückruf bestellen
Schließen

Indien Reisebericht | Feedback Indienreise Dezember

Indien Reisebericht | Feedback Indienreise Dezember
13.05.2015/ 0 Kommentar/in Reiseberichte Indien/von via-cultus

Feedback Indienreise Dezember 2011

Die Reise war ein einmaliges Erlebnis! Die schockierenden und die beeindruckenden Besichtigungen waren ausgewogen, so dass nicht nur Schockerlebnisse als Eindruck bleiben.

Vor allem hat der Gästeführer, Herr Singh, großes Lob verdient. Er spricht so gutes Deutsch und kann geschichtliche Zusammenhänge beeindruckend erklären. Er konnte auch die unterschiedlichsten Fragen der Gruppe beantworten. Und dann hat er uns noch in das Haus seiner Eltern Einblick gegeben, wo wir seine Familie kennengelernt haben.

Indienreise - Übernachtungen und Essen.

Die Hotels waren zwar unterschiedlich, aber alle bester Standard.
Essen und Trinken waren überall vorzüglich. Und es gab in jedem Hotel einen Fön!

Tatsache ist, dass man mit Visa oder EC Karte gar nichts anfangen kann und nur Bargeld eintauschen kann. Da waren € durchaus gern gesehen. Zum Glück konnte ich mir von Mitreisenden € leihen, denn über die Maestro-Karte konnte ich mir kein Bargeld besorgen.
Letztlich braucht man aber nicht viel Bargeld, da man keine Gelegenheit hat, Geschäfte zu sehen außer einem Teppichhändler und einem Tuchhändler.

Reise nach Indien. Fazit

Die Reise hat sich absolut gelohnt, sie war bestens geplant, auch die Reihenfolge der Orte.

Man muss sie unbedingt weiter empfehlen!

Mit freundlichem Gruß,
Inge L.-F. aus Hannover

Teilen Sie Ihre Meinung




Gerne erstellen wir Ihr individuelles Reiseprogramm!

Gerne beraten wir Sie

0721/ 968 47 73




Aktuelle Reisen

Indien. Der Pfad des Buddhas
Indien. Der Pfad des Buddhas
EUR 0.00 / 15 Tage
Indien
Studienreisen, Geschichte






War der Reisebericht hilfreich?

Danke! Thanks! Merci!






Folgen Sie uns




© 2015 | tam-ag.de



Newsletter abonnieren


Haben Sie Fragen?
0721/ 968 47 73

via-cultus
Internationale Gruppen- und Studienreisen GmbH